28.08.2008

Meine


Eltern sind doch die Besten!
Weil bei mir im Umfeld momentan alles ziemlich "unrund" läuft und mich so manches wirklich fertig macht, meinten sie ich könnte mal ein kleines Trostpflaster gebrauchen!
Tja und womit macht man mir eine große Freude?
Na klar, mit fröhlich bunter Sockenwolle natürlich!
Und so sind heute diese Schätze bei mir eingezogen...jubelhüpfundfreu...
Bestellt in den letzten Tagen bei Marianne und heute schon da!!!!
--------------------------------------------------------------------------------------------
Danke Ihr Beiden!
Für dieses tolle Trostpflaster, für Eure Liebe zu mir und den Kids und dafür das Ihr immer für uns da seid wenn wir Euch brauchen!
Wir haben Euch sehr, sehr lieb...knutschknuddelunddrückenEuchganzfeste...
------------------------------------------------------------------------------------------
Die Trekking wollte ich schon länger mal ausprobieren!
Hab sie schon in so vielen Blogs verstrickt gesehen und bin immer wieder begeistert von der Musterung!


Und dann sind da noch drei tropische Tierchen bei mir eingezogen ;-))


Der Tucan und der stolze Harald für mich und der Frosch für meinen Schatz!
Eins seiner Lieblingstiere ist nämlich der blaue Pfeilgiftfrosch!
Und da er im Moment auch ein kleines Trostpflaster vertragen kann, bekommt er daraus ein Paar Socken!!!

Jetzt muß ich aber schnell den Wollzähler hochschrauben (oh je...ich komm der 100 schon gefährlich nah...) und dann gehts an die Nadeln!!!!

Euch allen einen ebenso tollen Tag wie ich ihn heute habe!!!!

LG
Suse


Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Na da haben Dein Ritter und ich was gemeinsen. Pfeilgiftfrösche gehören zu meinen Lieblingstieren. Ich mag Frösche sehr und dies sind so schön klein und dabei so wunderschön gefärbt. Ich schaue sie mir immer gerne im Münsteraner Zoo an.

LG Jule

Brigitte hat gesagt…

schönschönschön ist die wolle, vor allem die trekking die mag ich leiden.
und so was von netten eltern. mein papa fragt bloß immer: wie - schon wieder wolle? und haben will er auch keine socken, die zieht er nicht an :-((
dir auch einen schönen strickigen abend.
grüßle von brigitte

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
tolle Wolle hast Du da als Trostpflaster bekommen. Für mich ist das schönste Knäul auch der "Blaue Frosch". Ich habe es schon zweimal verstrickt. Und den echten Frosch habe ich in Königswinter im Sealife gesehen. Echt irre diese leuchtend blauen Frösche.

Liebe Grüße
Mary