19.08.2008

Verheiratet ;-)) Paar Nr.55/2008


Und nochmal "Disziplinstricken" für die Vorratskiste (aber nur weil ich für die "Graue Eminenz" von Jule immer noch nicht DAS ultimative Muster gefunden habe!!!)!
Trotz Rosenfest und reichlich Bier und Wein ist mir gestern Abend der Galaxy-Partner von den Nadeln gehüpft!



Sockenfakten:
Regia Galaxy Saturn Color (Farbe 1578)
Gr.44/45
64M auf 2,5er Harmonie´s
Muster jede 4.M links
Gewicht: 78g
Für: die Vorratskiste
-----------------------------------------------------------
TP3 aus der sockenwolltauschkiste ist heute auch eingetrudelt.
Bilder gibt es dann später, oder auch erst morgen.
Mal sehen wie ich Lust und Zeit habe!

Heute werde ich nämlich den letzten freien Tag mit meinem Schatz geniessen!
Er hatte Urlaub in den letzten Tagen, konnte endlich mal richtig mit mir feiern und viele meiner Freunde kennenlernen!
Ausserdem hat er meine Mädels und mich wieder mit viel Aufmerksamkeit und super leckerem Essen verwöhnt!
Danke Dir mein Ritter !
Ich freu mich jeden Tag das es Dich für mich gibt !!!!!


So, und jetzt verschwind ich hier vom PC!!
Euch allen einen sonnigen Tag!

LG
Suse


Kommentare:

Ulf, der Unhold hat gesagt…

Gern geschehen, mein Schatz!

Die Tage bei Dir und den Mädels waren wieder wunderschön, ich habe sie genossen und kehre heute nachmittag nur ungern in die laute, hektische Grossstadt zurück!
Obwohl, Samstag und Sonntag war es bei Euch so rummelig, da gabs keinen Unterschied zwischen der Ruhrmetropole und einem kleinen, wunderschönen Dorf in der Heimat meiner Vorfahren!

Küsse Dich, meine Hexe!

socksstreet hat gesagt…

Die gefallen mir aber gut - richtig schöne Farben! :o)

einen lieben Gruß
Ute