31.08.2008

Stricktechnisch


sehr ergiebig war der heutige Sonntag (eineinhalb Socken hab ich schon lange nicht mehr an einem Tag gestrickt!)!!!
Die Kids haben nach dem wahnsinnig schönen Lichterabend gestern (Bilder gibt es hier!) lange geschlafen und wussten sich bei dem tollen Wetter super selber zu beschäftigen.
Mutter konnte, mit kleinen Unterbrechungen, Nadel klappernd die Ruhe im Burghof geniessen!
Hach...das könnte ich öfters mal haben!!!!

Zeigen kann ich die Ergebnisse allerdings nur in schwarz-weiß, da der/die Empfänger/rin hier mitliest!
Zu gegebener Zeit bekommt Ihr farbige Bilder und alle Sockenfakten!
Versprochen!


---------------------------------------------------------------------------
Themawechsel:

Ein neuer Award dreht seine Runde!
Und die liebe Mary hat Ihn mir verliehen....jubelhüpfundfreu...
Dankeschööööööööööööööööööööööön!!!



Die Regeln lauten wie folgt:

1. Bitte poste diesen Award auf Deinem Blog.

2. Füge einen Link zu der Person hinzu, die Dir den Award hat zukommen lassen.

3. Du solltest mindestens 4 Mitblogger nominieren.

4. Bitte vergiß den Link zu den Awardempfängern nicht.

5. Hinterlasse bei den Empfängern eine Nachricht, damit sie wissen daß sie einen Award bekommen haben.

-------------------------------------------------------------------------------
Seid mir nicht böse wenn ich ihn nicht an vier einzelne Blog´s weitergebe.
In meiner Blogrunde sind sooooo viele tolle, kreative Menschen zu finden das mir die Auswahl sehr schwer fällt!
Also wer mag darf sich den Award gerne mitnehmen!


So und jetzt gehe ich in die Falle!
Morgen früh um halb sieben ist die Nacht um!
Euch allen süße Träume!

LG
Suse


Keine Kommentare: