13.03.2009

Achtung!!!!


Die Tiger sind los ;-))
Mensch waren die schnell!
Dienstag Nacht sind sie bei Christiane ausgebüxt und heute Morgen haben sie bei mir Asyl gesucht!
Hab sie natürlich gleich adoptiert ;-))
Ich glaube meine akute "Strickunlust" hat sich gerade in Luft aufgelöst!!!
Muß das Auftragsschaf halt noch ein paar Tage warten...mich lacht nämlich gerade der Regenbogen-Tiger mächtig an.
Also schnell Haspel und Wickler rausgekramt ;-))

Hier meine neuen Schätze auf einen Blick:


Und nochmal einzeln:

FliederHimmelTupfenTiger

TulpenBeetTupfenTiger

RegenbogenTupfenTiger
NarzissenTupfenTiger

KrokusFarbenTupfenTiger

Wünsche Euch Allen ein wunderschönes Wochenende!

GlG
Suse

Kommentare:

Claudia hat gesagt…

Also der Flieder und der Krokostiger wären genau mein Fall. Leider hab ich mir nach gestern, einen Berg gerade bestellt, absolutes Kaufverbot auferlegt.
Viel Freude damit - bin schon mal gespannt auf deine Werke
lg claudia

Kirstin hat gesagt…

Hey, Suse :o)

Da bewahrheitet sich doch mal wieder die positive Energie durch Tier-Therapie *lach*

Deine Tiger sind ja allesamt so schön, ich wüsste auch nicht, mit welchem ich anfangen sollte.

Wünsch' die einen schönen, getigerten Stricknachmittag (oder war heute nicht Shoppping angesagt?)

Sonnige Grüße von Kirstin

Bianca´s Stricksofa hat gesagt…

Hallo Suse,
ganz tolle Wolle hast Du Dir da ausgesucht.
War es in der Werkstatt doch nicht ganz so wild ?!

VG
Bianca

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
ich bin auch schwach geworden. Hab gestern bestellt ;) - musste ich einfach ;-)))
glg, Sunsy

strickliese-kreativ hat gesagt…

Ohhh! Schnell die Strickunlust beiseite schieben und ran an die Nadeln. Die sind ja klasse!!!

roswitha hat gesagt…

Schöne Wolle ist bei dir eingezogen "schmacht"!
Das mit der strickunlust kenne ich auch, aber bei so toller Wolle müsste die schnell vorbei sein!

Liebe Grüsse
Roswitha

Tanja hat gesagt…

Jaja, die Tiger *gg*

Viel Spaß beim vernadeln, bei mir ist auch schon ein Single fertig!

Grüßles
Tanja

Damaris Keller hat gesagt…

Mensch, sooo tolle Wolle hast Du adoptiert:-)) Denke mir, da ist die Unlust wirklich verflogen... also ran an die Nadeln, möchte Bilder sehen:-))
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Swaantje hat gesagt…

Das ist ja wunderschöne Wolle..

Wünsche dir viel Spaß beim stricken..

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse,
wow, da sind ja echt schöne "Schätzchen" bei dir eingezogen! Da wäre meine Strickunlust auch sogleich weg... :-)))
Viel Spass beim Stricken, ich bin schon sehr gespannt was du uns zu zeigen hast:-)
Herzlichst Nathalie

Brigitt hat gesagt…

Super schöne Wolle hast Du, da bekommt man gleich Lust auch welche zu bestellen. Ich bin schon auf Deine Socken gespannt. Viel Spaß beim Stricken wünscht Dir
Brigitt

Claudia hat gesagt…

na...das sind ja hübsche Tiger! und so kuschelig und zahm*gg*
LG,
Claudia

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,

da sind aber sehr schöne Tiger bei Dir eingezogen.

liebe Grüße
Heike

kikumo hat gesagt…

Hast du aber schöen Tiger bekommen,
bei mir war grad der Drache im Sack in der Post. Wunderbar weiche Kaschmir sockenwolle
Ich könnt drin baden und nur damit kuscheln :-)

Anna hat gesagt…

Wunderschöne Stränge! Da hätte ich auch sofort Lust zum Anstricken.

Lieben Gruß, Anna