18.03.2009

BLOGPAUSE!


Ihr Lieben!

In den nächsten Tagen wird es hier etwas ruhiger werden.
Es liegen soooo viele Termine an, meine Große fährt am Dienstag für zehn Tage nach Frankreich (entsprechend viel Wäsche hab ich gerade ;-(( ), der Job und der Alltag (zwei pubertierende Zicken sind echt nicht immer einfach), jeder will was von mir und mal ein bißchen Zeit für mich hab ich kaum noch ..... ich bin momentan einfach nur noch platt, müde und ausgelaugt!
Mag nicht mal mehr stricken und bloggen.
Zu allem fehlt mir die Lust!

Am liebsten wäre ich jetzt auf einer einsamen Insel, mit viiieeel Sonne, Meer und Sand, auf der mich niemand ansprechen oder nerven kann!
Gut das die Kids am WE bei Ihrem Paps sind, so hab ich wenigstens mal zwei Tage eine "kleine Auszeit".
Tut auch schon gut und ich werde versuchen mir echt die Ruhe anzutun und mal nur an mich zu denken!
Nur stumpf in die Glotze gucken, ein gutes Buch lesen, die Nadeln klappern lassen wenn ich Lust dazu habe, im I-Net rumsurfen und all Eure tollen Werke bewundern, spazieren gehen wenn mir danach ist und einfach mal nichts tun und die Seele baumeln lassen!


Also, bis bald!

Lasst es Euch gutgehen und passt auf Euch auf!

LG
Suse


Kommentare:

Kessi hat gesagt…

Genau, lass mal die Seele baumeln, das muss einfach mal sein! Lass es Dir gut gehen und genieße es! Liebe Grüße - Kessi

Damaris Keller hat gesagt…

Hallo Suse,
wünsche Dir ganz tolle Tage, viel Erholung und gutes Krafttanken, einfach so, wie es Dir gefällt, wie es Dir gut tut!!
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Netty hat gesagt…

Ich wünsche Dir, dass du am WE wirklich ein wenig zur Ruhe kommen kannst und Dich erholst!
Ab und an braucht Frau das einfach!
Also, Beine hoch, Seelchen baumeln lassen und Nadeln schwingen!

Alles Gute wünscht
Netty

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Mahatma Gandhi hat gesagt: "Je intensiver man lebt, desto deutlicher sieht man, dass die einfachen Dinge die wahrhaft größten sind".

Lass' deine Seele baumeln, hör' auf deine innere Stimme und lasse dich von deinem Gefühl leiten. Tu nur, was dir und deiner Seele gut tut. Und was nicht, lass'...

Ich wünsch' dir eine für dich erfolgreiche Zeit.

Liebe Grüße
Kirstin

nixus hat gesagt…

Hallo Suse,
ich wünsche Dir auch, das Du ganz viel Kraft tanken kannst für neue Dinge. Erhole Dich, lasse einfach mal die Seele baumeln. Denke an mal an Dich an Deine Wünsche...

Sonnige Frühlingsgrüße sendet Dir

nixus

nixus hat gesagt…

...sorry sollte eigentlich so heißen: Denke auch mal an Dich und an Deine Wünsche.

LG nixus

Tanja hat gesagt…

Huhu, Suse!

Na dann genieß Deine Auszeit und danach gehts Dir sicher wieder besser!

Liebs Grüßle
Tanja

Catrin hat gesagt…

Liebe Suse,
ich glaube, ich weiß genau, was du meinst, denn mir geht es nicht anders, zumindest damit, dass ich immer und überall nur gerufen werde. Aber wehe ich möchte mal etwas von meinen Kids, da gibt es Augenleiern, *grins*. Wir sind bestimmt zu gut für diese Welt. Übrigens fährt unsere Tochter Anfang April mit dem Chor nach Frankreich für eine Woche.
LG und lass es dir gut gehen, Catrin.

Melli hat gesagt…

Hallo Suse,

die Blogpause sei dir gegönnt. Manchmal braucht man einfach mal eine Auszeit. Genieß das Wochenende und lass einfach die Seele baumeln.

Liebe Grüße
Melli

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

Ich wünsche dir viel Zeit für dich! Geniesse die Auszeit:-)

Herzlichst Nathalie

Claudia hat gesagt…

Liebe Suse,
gönn´Dir die Auszeit und geniesse sie,
alles Liebe und Gute wünscht Dir,
Claudia

Annette hat gesagt…

Hallo Suse
Ich wünsche Dir erholsame Tage in den Du viel viel Kraft tanken kannst.
LG
Annette

Martina hat gesagt…

Solche Zeiten kennen wir wohl alle. Genieße deine Auszeit und erhol dich gut!

Lieben Gruß
Martina

Mavi hat gesagt…

Hallo Suse,

die Tage kenne ich all zu gut, nur habe ich nie die Möglichkeit mir mal Auszeit zu gönnen. Geniese Dein freies WE. LG Mavi

Sunsy hat gesagt…

Ach du... nun ja, solche Zeiten hat jeder mal... Ich drück die Daumen, dass die schnell rumgehen und du wieder Lust verspürst.

*knuddel* - sunsy