18.03.2009

Ein Award,


und zwar ein ganz besonderer, ist mir von Mavi und Elke verliehen worden!


Das steht für den Award:

Diese Blogs sind überaus zauberhaft. Diese netten Blogger versuchen Freunde zu finden und zu sein. Sie sind nicht darauf aus sich selbst als die Größten darzustellen. Unsere Hoffnung ist, dass wenn das Band dieses Preises weitergereicht wird mehr Freundschaften weitergereicht werden. Bitte gebt diesen Bloggern mehr Aufmerksamkeit. Gib' diesen Award an acht Blogger, die weitere acht Blogger auswählen müssen und diesen schlau geschriebenen Text in ihren Post mit aufnehmen müssen.

Die meisten meiner Lieblingsblogs haben diesen "Preis" schon bekommen! Darum werde ich ihn jetzt einfach behalten und mich sehr darüber freuen ;-))

Und wenn ich schon mal hier bin, möchte ich Euch Allen mal wieder ein riesengroßes Dankeschön für Eure Kommentare und Komplimente dalassen! Ich freu mich immer wieder über jeden Einzelnen!

Einen sonnigen Nachmittag für Euch Alle!

LG Suse (die immer noch mit Ihrem steifen Nacken kämpft und keine Stricknadeln in der Hand haben mag...)


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Da sag' ich doch nur:

Ehre, wem Ehre gebührt und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :o)

Ganz liebe Grüße von Kirstin

Tanja hat gesagt…

Huhu, Suse!

Glückwunsch zum Award, den find ich soooo lieb!

Die Nackenschmerzen bekommen wir doch auch noch in den Griff *tablettenrüberwerf*

Gute Besserungsgrüßles
Tanja

Kessi hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum überaus wohlverdienten Award!!! Und zum steifen Hals, helfen da heisse Bäder? Ich mache das immer, wenn ich mich nicht wohl fühle und schwöre darauf... Weiterhin gute Besserung und alles Liebe - Kessi

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse

Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Adward!
Ich freu mich mit dir:-)

Wünsche dir gute Besserung!

Herzlichst Nathalie