04.03.2009

Fertig ;-))


sind die Puschen für mein jüngstes Tochterkind!
Heute Nachmittag beim spontanen Strick- und Kaffeeklatsch mit Kirsten und Jule hab ich den letzten Patch gestrickt.
Gerade eben die Fäden vernäht (hab ich schon gesagt das das Strafarbeit für mich ist????) und die Spitzen zusammengenäht!
Et Voila, da sind sie!!!!

Der hübsche Frühlingsgruß im Hintergrund ist übrigens von Kirsten!
Auch hier nochmal Dankeschööööööön!
Es war ein rundum gelungener Nachmittag an dem wir megaviel gelacht haben!
Das müssen wir gaaaanz bald wiederholen!


Hier nochmal die Puschen aus der Nähe!
Die Farben gefallen mir richtig gut!
Und das stricken hat mir superviel Spaß gemacht (die nächsten sind schon auf den Nadeln ;-))


Von den Stricknadeln direkt an Lea´s Füße!!


Socken...äh...Puschenfakten ;-))

Nr.1/2009
Zitron Trekking XXL (Farbe 158)
Gr.35-37
Gestrickt nach dieser Anleitung
Gewicht: 54g
Für: Lea
-----------------------------------------------------------------------------------
Es gibt auch Neuigkeiten im Fall des vermissten Felix Steber!
Hier der Polizeibericht!

OFFIZIELLE PRESSEMELDUNG:

Lüdinghausen - 04.03.2009 - 16:11 -
Suchmaßnahmen nach vermisstem Felix werden am 05.03.09, gegen 10.00 Uhr fortgesetzt.

Technikspezialisten ist es gelungen, den Ortungsbereich des Handys auf einen Radius von ca. 300m zu verkleinern. Der entsprechende Bereich befindet sich aus Richtung Seppenrade gesehen hinter dem Kanal in Richtung Lüdinghausen. In die Suchmaßnahmen werden ein Polizeihubschrauber und Spürhunde eingebunden. Über den Einsatz von größeren Suchtrupps wird im weiteren Verlauf entschieden. Wir berichten unaufgefordert nach.

Ich hoffe sehr, das es morgen neue Erkenntnisse und Spuren gibt!
Drückt ganz fest die Daumen, das dieser Albtraum bald ein Ende hat!

Euch allen einen schönen Abend!

GLG
Suse


Kommentare:

Kirstin hat gesagt…

Liebe Suse :o)

Deine Puschen sehen einfach traumhaft aus! Da kriegt man richtig Frühlingsgefühle! Die Farben sind genau mein Geschmack!

Dass es Neuigkeiten im Fall Felix gibt, macht Mut. Ich hoffe ebenfalls, dass sich alles zum Guten wendet!

Liebe Grüße
Kirstin

Kessi hat gesagt…

Ja, das hoffe ich auch. Ich kann gut mitfühlen, was in so einer Familie gerade vorgeht, habe selbst mal einen besten Freund vermisst und es nahm gar kein gutes Ende :(...

Die Puschen sind schön und der Frühlingsgruß auch!!! :) Es lebe der Frühling!

kikumo hat gesagt…

Die neuen Nachrichten von Felix klingen ja vielversprechend, zumindest was eine baldige Aufklärung betrifft.
Und der Nachmittag bei dir war wirklich toll, meine Lütte hat noch im Auto gefragt wann wir wieder zu euch fahren, und genau auf die Uhr geschaut, Mama so lange ist das ja garnicht das könne wir öfter machen.
In diesem Sinne, bis bald
Kirsten

Julianna hat gesagt…

Ich fühle mit der Familie von Felix mit. Muss ja schrecklich sein. Hoffentlich hat es ein gutes Ende.

Deine Puschen sind ja wunderschön

LG, Julianna

Damaris Keller hat gesagt…

Deine Puschen sind super geworden, da muss Tochterkind nie mehr kalte Füsse haben:-)
Hoffen wir doch sehr, dass auch für Felix sich alles zum Guten wendet.
Liebe Strickgrüsse
Damaris

Minibaum hat gesagt…

Hallo Suse,

die Puschen sind toll geworden. Ich kann mir gut vorstellen, daß Lea sie nicht mehr ausziehen mag.

Schade, daß ich gestern Nachmittag arbeiten musste.
Statt mir die Beine in den Bauch zu stehen, weil kaum Kundschaft da war, hätte ich viel lieber den Nachmittag mit Euch verbracht.

viele liebe Grüße
Heike

P.S. Hoffentlich nimmt das mit Felix ein gutes Ende. Ich drücke ihm und seinen Angehörigen/ Freunden ganz fest die Daumen.

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, die Puschen sehen so schön frech aus - ganz ganz toll!!! Drücke die Daumen für Felix. Lieber Gruß Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Suse,
die Puschen sehen wunderschön aus!!
Ich hoffe auch, dass mit Felix alles gut ausgeht!!
liebe Grüße,
Claudia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Suse.
Deine Puschen sind toll.
Danke-Die darf ich jetzt auch für meine Tochter stricken.Grins
Hoffe das Felix bald gefunden wird und er Gesund ist.
LG
Lucia

Andrea hat gesagt…

Hallo Suse ,die sehen ja mal rafiniert aus . Sehr schön geworden.
LG Andrea

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse
Wow, das sind aber wunderschöne Puschen geworden!!!! Und bestimmt liebt sie dein Tochterkind über alles, stimmts?
Ich wünsche dir viel Spass beim zweiten Paar stricken:-))))
Freue mich schon auf die Bilder!
Herzlichst Nathalie

Sunsy hat gesagt…

Tolle Puschen! Ganz ehrlich!

Und was Felix betrifft... man weiß ja, dass die ersten Stunden am wichtigsten sind. Je länger so eine Suchmeldung dauert, desto geringer die Chancen. Ich drücke weiterhin alle Daumen!

glg, Sunsy