01.03.2009

Fertig


ist das erste "Versuchsobjekt" nach dieser Drops-Anleitung!


Ich finde die Puschen echt klasse.
Und das nacharbeiten hat total viel Spaß gemacht.

Leider passen sie meiner Großen nicht, die sich extra dieses Garn ausgesucht hat.
Ich hab genau nach Anleitung für Gr.38-40 gestrickt.
Allerdings nicht bedacht, das die Fabel-Sockenwolle ja etwas dicker ist als herkömmliche SoWo.
Jetzt haben diese halt Gr.35-37 und werden die Füße meiner Jüngsten wärmen.
Für Pia werde ich dann nochmal welche anschlagen (sie hat sich schon neue Farben ausgeguckt aus meinem "kleinen" Stash).

Also solltet Ihr diese Anleitung nachstricken, macht erst eine Maschenprobe (ich war mal wieder zu faul dazu ;-)), nehmt das Original-Garn, dickere Nadeln oder strickt gleich die Größeren!

Euch Allen noch einen schönen Sonntagabend!

LG
Suse

Kommentare:

Plui hat gesagt…

Die sind ja super geworden.
LG
Annette

Sara und Marion hat gesagt…

Die sind aber super schön geworden! Die Farben gefallen mir super gut!

Viele liebe Grüße
Marion

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, die sehen ja toll aus - die Anleitung schau ich mir gleich mal an - gefällt mir sehr!!! Lieber Gruß Birgit

Claudia hat gesagt…

Hallo Suse,
die Puschen sehen klasse aus!!!
Vielen Dank auch für den Link zur Anleitung:-)
auch Dir einen schönen Sonntagabend,
liebe Grüße,
Claudia

Kessi hat gesagt…

Sehen hübsch aus, diese Puschen! :) Wünsche Dir einen guten Start in eine wundervolle Woche, alles Liebe - Kessi

Nadia hat gesagt…

Herrliche Farben haben deine Puschen, diese Anleitung muss ich mir merken:-)!
Liebe Grüsse
Nadia

Marlies hat gesagt…

Hallo Ohhh die sehen ja wunderschön aus in diesen farben. Die steht auch noch auf meiner Liste. Liebs Grüessli Marlies

Ulf von Schellenberg hat gesagt…

Gauklerschuhe, hihi...
Gefallen mir sehr gut, Schatz!

Nadelmasche hat gesagt…

Hallo,
super sind diese Puschen geworden, und danke für den Anleitungslink.

Viele liebe Grüße von Nadelmasche

Nina hat gesagt…

Gerne schliesse ich mich an:-)

Herzlichst
Nina

Eva-Maria hat gesagt…

Hallo,

Die Puschen sind suuuper geworden.Reizen richtig zum nachmachen.

Liebe Grüße
Eva-Maria

Radio Kiepenkerl BLOG hat gesagt…

Hey Hallo,
wollte mich nur bei dir für deinen Kommentar bedanken. Hab mich sehr gefreut, dass du dich mit meinen Texten auseinandergesetzt hast. Die Nichtraucherei ist tatsächlich nicht einfach. Und ich hoffe, dass ich mich nicht selbst mit dieser einen Feierabendzigarette belüge. Bislang funktioniert es aber recht gut.

Alles Gute hier und einen schönen Start in die neue Woche!
Patrick

Martina hat gesagt…

Die sehen ja toll aus und danke für den Tip! Ich mache nämlich auch nie Maschenproben.

LG,
Martina

Andrea hat gesagt…

Hallo Wollhexe
das sind ja mal tolle Puschen.
Mal ganz andre als man sonst so hat.
LG Andrea

Ann hat gesagt…

Hallo Suse

Ich sehe soviele schöne Sachen...am liebsten würde ich den gaaaanzen Tag stricken, nähen und trödeln....geht leider nicht, so sehe ich mich an all eure Sachen satt!!

herzliche grüsse
Ann

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Suse :o)

Diese Puschen sind ja große Klasse! Ich bin echt begeistert. Auch vom Rest deiner Seite. Deshalb habe ich dich in meinem Blog verlinkt, ist das okay?

Ganz liebe Grüße aus Hessen
Kirstin