16.03.2009

Wochenendstrickereien


So langsam nimmt das Auftragsschaf Gestalt an!
Fehlen nur noch die Ohren und das Schwänzchen!!

Und wenn ich nicht zwischendurch an dem wunderschönen RegenbogenTupfenTiger aus der Drachenhöhle genadelt hätte, wäre das Schaf wohl auch schon fertig!

Aber das gewickelte Knäuel wollte unbedingt angestrickt werden!
Ich konnte mich nicht wehren, ehrlich nicht ;-))

Euch Allen einen guten Start in die neue Woche!

GlG
Suse


Kommentare:

Tanja hat gesagt…

*gg* Jaja, gegen diese Drachen kann frau sich einfach nicht wehren, gell?

Meine sind heute schon an meine Füße gesprungen ^^

Grüßles
Tanja, auch Opfer

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Suse :o)

Zia, das war dann wohl höhere Gewalt, mit der Drachenwolle, gell? Kann ich gut verstehen *lach*

Und dein Schäfchen wird ja suuuper! Hoffe, meine Anleitung trudelt bald ein, damit ich mich zum allerersten Mal auch dran versuchen kann!

Liebe Grüße schickt dir
Kirstin

Swaantje hat gesagt…

Voller Spannung warte ich auf dein fertiges Schäfchen ;o)

Doch was schon fertig ist, schaut toll aus..

Die Drachenwolle ist ja schön, war schon auf der Seite und habe ein wenig herum geschaut. ;o)
Doch hier müssen erst einmal ein paar Baustellen fertig werden, bevor es etwas Neues gibt..zumindest habe ich mir das für die nächsten 5 Min. vorgenommen ;o)

Wünsche dir eine schöne Woche.

LG
Swaani

Plui hat gesagt…

Ja..das ist ganz ganz schlimm...man kann sich einfach nicht dagegen wehren , wenn Wolle gestrickt werden will..ich kenne das....die Wolle sieht klasse aus.
Bin schon auf das fertige Schäfchen gespannt
LG
Annette

Andrea hat gesagt…

Das Schaf sieht bestimmt toll aus wenn es fertig ist.
Und die Sockenwole finde ich super.
LG Andrea

anabel hat gesagt…

Der ist aber auch WIRKLICH schön, der RTTT... hab ich jetzt schon in mehreren Blogs gesehen... (HAAACH!!)

LG

anabel

Sunsy hat gesagt…

Das Schäfchen ist ja herzallerliebst geworden! Ich bewundere das immer, wenn jemand so viel Durchhaltevermögen hat und so etwas Schönes bewerkstelligt. Mir wär das irgendwie zu viel. Deshalb hatte ich mir auch ein Schäfchen zum Nikolauswichteln gewünscht und auch bekommen *froi*

Und deine Regenbogentigersocken werden einfach klasse. Könnte sein, dass heute auch ein paar Frühlingstiger bei mir einziehen... bin schon so gespannt :)

glg, Sunsy

Nathalie hat gesagt…

Liebe Suse,
ja, Wolle kann ganz fies sein... wenn sie quengelt und sofort verstrickt werden will *grins*
Das Schäfchen sieht suuuuuper aus... bin auf das fertige Werk gespannt:-)
herzlichst Nathalie