14.03.2009

Suche nach Felix fortgesetzt




Auf beiden Seiten der Reckelsumer Straße wurde gestern die Suche fortgesetzt.Fotos:
Auf beiden Seiten der Reckelsumer Straße wurde gestern die Suche fortgesetzt.Fotos:
(west)


Seppenrade, 14.03.09 -

Gut drei Wochen nach dem unerklärlichen Verschwinden von Felix Steber wurde am Samstagmorgen eine weitere Suchaktion gestartet. Feuerwehrleute des Löschzuges Seppenrade sowie Freunde des 17-Jährigen, der seit dem 20. Februar vermisst wird, suchten Waldstücke an der Reckelsumer Straße sowie das Gelände am Toten Arm des Kanals ab.

In diesen Bereichen war bisher noch nicht gesucht worden.
Auch der Polizeihubschrauber hatte über diesen Geländeabschnitten noch nicht gekreist. Auf Bitten der Familie war die Suche wieder aufgenommen worden.

(Quelle: westfaelische-nachrichten.de)


Kommentare:

Simone hat gesagt…

gibt es schon was neues von Felix :-(
lg simone

wollhexe68 hat gesagt…

Nein Simone, leider nicht! Er ist und bleibt wie vom Erdboden verschluckt!

LG
Suse

Simone hat gesagt…

oh man , das gibt es doch nicht!!!

lg simone