26.03.2009

Eigentlich


wollte ich Euch jetzt hier Bildchen präsentieren.
Aaaaber...mein Tochterkind hat die "gute" Digicam mit in Frankreich...und die alte will einfach nicht...grummel...
Bedingt durch eine blöde Grippe (die wievielte ist es in diesem Jahr? Ich weiß es nicht und will jetzt endlich Frühling!!), hatte ich nämlich gestern ausserplanmässig frei und hab ne Menge geschafft!
Und jetzt kann ich es Euch nicht zeigen...menno...
Na ja, vielleicht klappt´s ja später mit der blöden Technik!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse


2 Kommentare:

Margit hat gesagt…

Oh, wie schade...bin gerade auf "BLOGREISE"...*lach*, .
Na gut...komme ich später nochmals vorbei. Ganz liebe Grüße sendet Dir Margit

Stärneschyiin hat gesagt…

...macht doch nichts... ich komme später vorbei schauen:-))
Liebe Grüsse Nathalie

Ps: gute Besserung