09.03.2009

Nicht


das Ihr glaubt hier würde nicht mehr gestrickt!
Das werden dann jetzt die Puschen für´s große Tochterkind!


Die letzte Woche hab ich allerdings mehr Zeit am PC verbracht als an den Stricknadeln.
Das Schicksal von Felix und seiner Familie liess und lässt mich einfach nicht los.
Da wir Anwohner aber durch das löschen der Website jetzt keine Möglichkeit mehr haben uns zu informieren und auszutauschen, werden in der nächsten Zeit bestimmt wieder einige fertige Werke die Nadeln verlassen!

Euch Allen einen sonnigen Tag!

GlG
Suse

Kommentare:

lmm hat gesagt…

cool

Kirstin hat gesagt…

Hallo, Suse :o)

Wow! Die Farben knallen ja richtig schön! Da wäre ich auch gerne Tochter von Dir ;o)

Sehen super aus (auch wenn noch nicht ganz fertig) !!!

Liebe Grüße, Kirstin

Sunsy hat gesagt…

Hallo Suse,
die sehen einfach klasse aus :) - auf so eine Idee muss man/frau erst mal kommen...
glg, Sunsy

Birgit hat gesagt…

Hallo Suse, ich finde es großartig wie Du Dich engagiert hast! Diese Puschen stehen auf meiner Liste ganz oben. Lieber Gruß Birgit

Sara und Marion hat gesagt…

Die sehen richtig Klasse aus!!!

Viele liebe Grüße
Marion

Christine - QuiltTine hat gesagt…

Die sehen ja süß aus- wie aus 1001 Nacht :)

Viele Grüße aus Berlin
Christine

strickliese-kreativ hat gesagt…

Die funzen aber mal so richtig. Bisher habe ich mich an Patchworkstricken ja noch nicht rangetraut. Aber solche Puschen hätte ich auch gerne mal.
LG von Inken

Claudia hat gesagt…

Die Farben sehen ja toll aus, gefallen mir ausgesprochen gut!!
LG,
Claudia

Strickwolke hat gesagt…

Hallo Suse.
Das sind Hammer-Farben.
Das sieht richtig gut aus.
LG
Lucia

Swaantje hat gesagt…

Hallo Suse,

die Puschen sind ja cool ;o)
So etwas habe ich bisher noch nicht gesehen.
Eine tolle Arbeit und eine tolle Farbkombi.
Deine Tochter wird sich freuen.

Liebe Grüße
Swaani

Kessi hat gesagt…

Tolle Puschen, Du bist echt ne fleissige!! :))

Und das mit dem Link, wer weiss, warum er entfernt wurde. Vielleicht wurden die Angehörigen mit der öffentlichen Aufmerksamkeit doch nicht mehr fertig, vielleicht haben auch Menschen angerufen und Hinweise geben wollen und alles wurde für die Betroffenen zuviel. Oder es ist aus ermittlungstechnischen Gründen vom Netz genommen worden? Ich bin sicher, dass es einen wichtigen Grund gibt und hoffe trotzdem, dass man den Jungen noch irgendwo wohlbehalten wieder findet.

Dir wünsche ich einen schönen Abend, alles Liebe - Kessi

Nathalie hat gesagt…

Wauw, deine Finkli sehen total schön aus! Sehr interessante Farbe!
Die sehen total frech aus, klasse!
Bestimmt wird dein Tochterkind die lieben:-))
Herzlichst Nathalie

Mary hat gesagt…

Hallo Suse,
ich glaube, Dass Euer ganzer Ort auf heissen Kohlen sitzt. Die Familie des Jungen tut mir so leid, ich kann das nicht in Worte fassen, aber es ist furchtbar.

Deine Puschen für Deine Tochter haben tolle Farben, bin schon gespannt, wie sie fertig aussehen.

Liebe Grüße
Mary