27.03.2009

Ministricktreff!


Ganz spontan, allerdings erst nach einigen Überredungskünsten von Frau Wollfrosch (sie kann echt penetrant sein....lach...eigentlich hatte ich mich nämlich auf einen gemütlichen Nachmittag Zuhause eingestellt) haben Heike, Jule und ich mal wieder unseren Ministricktreff abgehalten!
Bei leckerem "Fanta-Kuchen" und Kaffee wurde wieder viel gelacht und getratscht!!!
Gestrickt eher weniger!
Wie Heike schon geschrieben hat, hatte Jule "Musterfindungsprobleme" und ich nicht wirklich Lust auf mein mitgebrachtes Schafbein.....

Da geht doch Frau Wollfrosch in Ihren Keller und zaubert drei herrliche "Wilde" aus dem Vorrat, von denen ich mir einen aussuchen durfte!
Ihr könnt mir glauben, die Entscheidung ist mir echt nicht leichtgefallen!
Am liebsten hätte ich sie alle drei mit nach Hause genommen!

Meine Wahl fiel dann auf diesen hier:


Jule hat gleich Wickler und Haspel rausgekramt und den tollen Strang in Knäuelform gebracht!
So konnte ich, noch bei Ihr am Kaffeetisch sitzend, loslegen!
Armes Schaf, das muß jetzt wohl noch ein bißchen auf seine Fertigstellung warten ;-))
Aber wer kann bei so einem Angebot nein sagen?????
Ich definitiv nicht (das nennt man Wollsucht, oder?)!


Liebe Jule!
Auch hier nochmal vielen, lieben Dank!
Ich bin hin und weg von den Farben und werde mich gaaaanz sicher revanchieren!

Euch Allen wünsche ich ein, hoffentlich, sonniges Wochenende!

GlG
Suse die sich jetzt wieder um Ihren "Wilden" kümmert ;-))

Kommentare:

Minibaum hat gesagt…

Grins...Du warst aber mit Deinem Eintrag auch nicht gerade langsam ;)

Und ja, es hat wieder einen Riesenspass gemacht.
Ich hatte schon richtige Entzugserscheinungen, weil ich doch in der letzten Zeit keine Zeit zum "stricktratschen" hatte.

liebe Grüße
Heike


P.S. Sag mal, ich habe heute massive Probleme bei Yahoo-mail reinzukommen.
Ich möchte eigentlich die mails durchsehen, aber immer wenn ich die Mailfunktion aufrufe, passiert gar nichts.
Ist das bei Dir auch???

Claudia hat gesagt…

Hallo Suse,
Der angestrickte Wilde sieht ja klasse aus, der macht auf dem kurzen Stück seinem Namen schon alle Ehre*g*
Euer spontanes Strick- und Kaffeeründchen hört sich richtig nett an, da möchte man sich am liebsten dazu gesellen:-))
liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Claudia

wollhexe68 hat gesagt…

Ich hab doch ne google-Mail-Addy! Und in meinen Groups kann ich ganz normal alle Mails lesen!
Allerdings scheint bei yahoo schon seit ein paar Tagen der Wurm drin zu sein. Hab ich jetzt schon öfter in den Gruppen gelesen!

LG
Suse

wollhexe68 hat gesagt…

@Claudia:
Ja, der Wilde ist echt toll!
Leider wohnst Du etwas weit weg von uns! Aber falls Du hier in der Ecke mal Urlaub machst, sag Bescheid! Dann berufen wir extra für Dich einen Stricktreff ein!

GlG
Suse

Minibaum hat gesagt…

Ach so, daß wußte ich nicht.

Über die Groups kann ich die Beiträge auch problemlos lesen. Nur die Mail-Funktion zickt rum. Sobald ich die mails aufrufe, geht nichts mehr.
Das blöde ist nur, daß ich nicht nur Beiträge der Groups über Yahoo bekomme, die meisten meiner e-mails gehen an die Yahoo-Adresse.
Da hilft wohl nur abwarten.

Danke und noch mal gaaaanz viele liebe Grüße
Heike

P.S.
Eigentlich hätte ich auch kurz anrufen können (HandandieStirnpatsch)

kikumo hat gesagt…

habt ihr wenigstens ne tasse kaffee für mich mit getrunken?

heul

wollhexe68 hat gesagt…

Huhu Kirsten!

Ja haben wir! Und beim nächsten Mal bist Du hoffetnlich wieder dabei!!!
Jule war soooo spontan mit Ihrer Kaffee-Einladung, da blieb mir leider keine Zeit mehr Dich zu kontaktieren. Hätte ich auch eh nicht gekonnt, da Deine Nummer in meinem Handy gespeichert ist...und das hatte Frau mal wieder nicht dabei ;-((

LG
Suse